Freitag, 25. Juli 2014

INTO.

INTRO.


Hallo Ihr Lieben!
Ich werde euch hier nur kurz erklären wieso der Blog und was ich mache!
Ich bin 20, bin 164 cm groß und wiege 62 Kilo.


Ich habe schon viele Diäten und Trainings versucht aber war nie diszipliniert genug um es durchzuziehen..
Jetzt bin ich aber an einem Punkt in meinem Leben wo ich so unzufrieden bin mit mir und meinem Körper dass es sich auch in mein Leben auswirkt.
  Also hier bin ich, und ich möchte das mit euch allen Teilen und vielleicht andere dazu inspirieren und motivieren das Beste aus euch zu machen!


Ich werde jeden Tag dokumentieren was ich gegessen habe, mein Training und welche Supplements ich nehme. (falls ich welche nehme), Trainingsmusik, Motivationsbilder, und vieles mehr!

Jeden Sonntag kommt dann ein Foto von meinem Fortschritt rauf, Meine Maße und Gewicht..
und hoffentlich wird man Veränderungen sehen. :D


Ich weiß dass es nicht leicht wird, es mich an meine Grenzen bringen wird und ich oft genug kurz davor sein werde aufzugeben.
Auch die Motivation wird nicht immer da sein, aber ich werde mir mein Ziel vor Augen halten und es diesesmal konsequent durchziehen!


Falls du mit mir diesen Weg gehen willst dann schreib mir, schick mir deine Vorher-Nachher Fotos, Motivationsbilder, was auch immer du dazu sagen willst und ich werde es hier mit allen teilen! :)
 
MEIN ZIEL: EIN SEXY, DEFINIERTER KÖRPER. (ich schreibe bewusst kein Gewicht hin, denn Muskel sind bekanntlich schwerer als Fett, und ich will es nicht danach richten wie viel ich wiege sondern wie ich aussehe!)



AUF GEHTS! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen